Wie ist der Arbeitsablauf?
- Besichtigung Ihres Objektes bzw. bei einfachen Objekten, genügt auch eine telefonische oder schriftliche Absprache ( z.B. Fotos per Email oder Whatsapp)
- Einsatztermin: Unsere Mitarbeiter tragen, wenn notwendig, zum Schutz Ihrer Böden Plastiküberschuhe
- Sie können auch eine Reihenfolge vereinbaren, in welcher Ihre Fenster gereinigt werden sollen.
- Gemeinsam mit Ihnen, werden die Reinigungsarbeiten abgenommen.
- Zusammen terminieren wir, einen Folgetermin
- Die Rechnungslegung erfolgt dann im Anschluss per Email bzw. auf Wunsch auch postalisch
Bekomme ich eine Rechnung?
- Ja. Sie erhalten eine ordnungsgemäße Rechnung und können diese als haushaltsnahe Dienstleistung bei Ihrem Finanzamt geltend machen.
Wie lange warte ich auf einen Termin?
- Unser Ansatz ist es, Sie innerhalb von einer Woche bedienen zu können. In Hochzeiten (wie Frühjahr bzw. Herbst) kann die Vorlaufzeit auch schon mal etwas länger sein. Wir empfehlen daher nach jedem Reinigungseinsatz einen zukünftigen Reinigungstermin zu vereinbaren.
Vertrauen ist Grundvoraussetzung
- Wir sind ein kleines, flexibles und effektives Team von qualifizierten Glasreinigern. Speziell im Privatbereich ist es unser Anspruch, dass Sie immer wieder durch die gleichen Mitarbeiter betreut werden. Bei größeren Reinigungsobjekten ist es möglich, dass die Reinigungsarbeiten auch durch mehrere Mitarbeiter ausgeführt werden.
Wie wird ein Schadensfall reguliert?
- Sie als Auftraggeber und wir als Unternehmen sind in einem möglichen Schadensfall durch einen namhaften Versicherer mit unserer Betriebshaftpflichtversicherung abgesichert.
Was empfehlen Sie für Folge Termine?
- Natürlich entscheiden Sie als Auftraggeber, wie oft Ihre Fenster- und Glasflächen gereinigt werden sollen. Unsere Empfehlung, um für Sie langfristig Beste Pflegeergebnisse zu erzielen, ist eine vierteljährliche Reinigung.